Lügen machen das Leben sicherer und angenehmer – vor allem langfristig

Speziell gilt das, wenn sie die Gesundheit betreffen. Warum aber geben Lügen Macht über andere und die Wahrheit keine? Weil in der Übereinstimmung zwischen Idee und Gegenstand (= Wahrheit) Übereinstimmung zwischen den Menschen besteht, will sagen, Menschen können sich durch das Verbreiten von Lügen, Widersprüchen und Illusionen über die anderen Menschen stellen durch Wahrheit hingegen nicht. Das Verbreiten von Lügen, Widersprüchen und Illusionen kann nur die Auswirkung haben, das Sein der Allgemeinheit einzuschränken. Wenn eine Regierung durch Gesetze das Leben der Bürger einschränkt, gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder stecken Lügen, Widersprüche und Betrug dahinter und die Regierung handelt zu Gunsten einer Gruppierung und repräsentiert somit nicht mehr das Volk, oder, die andere Möglichkeit, durch das Einschränken des Lebens des Volkes kann tatsächlich ein Übel, das grösser ist, abgewendet werden. Wie steht das bei Masken tragen, Nötigung zur Impfung, Isolation Gefährdeter von ihren Verwandten und  Lockdowns? Jedenfalls könnte eine nationale Regierung nicht diese Massnahmen im Namen der Gesundheit veranstalten ohne das Beispiel der USA. Die Idee von Lockdowns ist made in USA und wenn dort Maskenzwang herrscht, dann herrscht er auch im Rest der Welt.

Wir hören auf, euch Schwierigkeiten zu machen, aber ihr müsst tun, was wir euch sagen, das ist das Rezept der Aussenpolitik der USA – und ihre Regierung hat jetzt angefangen, es auf die eigenen Bürger anzuwenden. Und es handelt sich nicht um Erpressung, Nötigung oder Konditionierung der Bürger, sondern Politik im Namen der Volksgesundheit.

Die Komik der Lüge

Der massgebende Corona-Komiker auf der Welt heisst Anthony Fauci und er ist aus USA. Er ist der oberste Gesundheitsberater dieser Grossmacht – Finanz-, Wirtschafts-, Militärgrossmacht – und eben dank Fauci auch Gesundheitsgrossmacht. In USA ist er der Brandbeschleuniger des Niedergangs – eine Rolle, die er für den gesamten Westen spielt.

Komik findet dann statt, wenn Realitätsebenen und Zusammenhänge grotesk vermischt werden und diejenigen, die das – auf der Bühne oder auf dem Bildschirm – machen, werden als Unterhalter wahrgenommen. Ernster ist es, wenn es sich um eine gesetzgebende oder Regierungsgewalt handelt, die Realitätsebenen und Zusammenhänge gezielt und berechnend kombiniert – denn ihr Programm kann nicht einfach ein- oder ausgeschaltet werden und eine gesetzgebende oder Regierungsgewalt hat nicht den Hintergrund der Unterhaltung, sondern der Macht, das heisst, des ultimativen Eingreifens in das Leben der Menschen eines ganzen Staates.

Sinn, Inhalt, Erfüllung und Würde erhält das Leben durch reale Zusammenhänge, nicht durch Zusammenhänge, die eine Gruppierung in berechnender, zielgerichteter Absicht kreiert hat, um andere Menschen für sich leben zu lassen. Das Initiieren von künstlichen Zusammenhängen in berechnender Absicht, hat grundsätzlich mit dem Alten Testament angefangen.

PS: Einen Quantensprung in dieser Hinsicht bedeutet der gespritzte Chip, der bei den Hunden die Hundemarke ersetzt. Tja, es handelt sich um das menschliche Leben wie sich das diese Kreise vorstellen. Aber keine Sorge, arbeiten und konsumieren gibt es immer noch, auch wenn das, wie Sie ihr Leben verbringen durch ihren gespritzten Chip vorprogrammiert ist, denn er entscheidet über die Verwendung des digitalen Geldes.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s