Schützt der Staat die Freiheit und Rechte des Bürgers oder bedroht er sie?

Er gibt vor, seine Gesundheit zu schützen und nimmt ihm unter der Angabe dieses Grundes die Freiheit weg. Worum handelt es sich: Betrug, Machtausübung, Machtausweitung, Förderung, bzw. Bewahrung der Volksgesundheit, erfährt der Bürger einen Vorteil oder eine Schädigung, wodurch wird erreicht, dass er in eine Beschneidung seiner Lebensqualität einwilligt (korrekte Information oder Desinformation)?

https://de.rt.com/inland/124277-kbv-vorstand-fordert-aufhebung-aller-staatlichen-corona-massnahmen/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s