Wo ist die Anklageschrift gegen Osama Bin Laden?!

Als Grund für den Angriff auf Afghanistan wurde immerhin angegeben, er sei der Organisator der Anschläge auf die drei Türme gewesen. Die neue afghanische Regierung sollte diese Anklageschrift anfordern! Allerdings ist sie nicht vorhanden:

«Er fragte Rex Tomb also, warum Bin Laden nicht auch im Zusammenhang mit 9/11 gesucht werde. Seine Antwort: ‚Der Grund, warum 9/11 nicht auf Usama Bin Ladens Steckbrief erwähnt wird, ist, dass das FBI keine stichhaltigen Beweise besitzt, die Bin Laden mit 9/11 verknüpfen.‘ Das FBI entfernte mittlerweile den Steckbrief von seiner Webseite. Man kann ihn aber hier sehen: http://aldeilis.net/terror/FBIOBL.gif.»

http://blauerbote.com/2018/08/26/fbi-keine-beweise-zu-911-und-osama-bin-laden/

Amtseinführung des neuen afghanischen Kabinetts auf den 11. September geplant

https://de.rt.com/der-nahe-osten/123772-bericht-amtseinfuhrung-neuen-afghanischen-kabinett/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s