Ich hätte gedacht, ein Gesundheitsminister sei verantwortlich für die Volksgesundheit.

Derjenige, der glaubt, er könne sich durch das Spritzen eines RNA-Impfstoffes die Gesundheit bewahren, sollte sich – je nach der Meinung von Politikern oder Virologen – alle 6 Monate für den Rest seines Lebens spritzen lassen, um eine anhaltende Wirkung zu erreichen. Glaubt jemand, das habe mit Förderung der Volksgesundheit zu tun?

https://de.rt.com/inland/123911-kassenarzte-chef-nur-geringe-begeisterung/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s