Wir stehen über euch!

Dürfen wir nicht aus tiefem Herzen dankbar sein, dass es jemanden gibt, der über uns steht?! Und mit noch grösserer Dankbarkeit sind wir erfüllt, wenn wir wissen, dass es nicht ein böser Gott ist, der über uns steht, sondern, dass es die USA sind! Sie greifen in unser Leben ein, tagtäglich – und wir wissen: es ist gut so! denn auch Frau Karrenbauer, Merkel, van der Leyen, Herr Johnson und Macron stehen hinter denen, die über uns allen stehen! Und wisset, sie sind im Wort und wer im Worte ist, ist in der Wahrheit. Denn sehet, im Bild und im Spiegel der Wahrheit, in der Schau des Tages sehen wir den Sinn unseres Lebens. Und wir wissen, es ist gut so, denn es kommt von oben, von unseren Wohltätern!

Sind wir denn nicht wie widerspenstige Kinder, die die Zuchtrute einer starken, gütigen Hand brauchen, um nicht vom rechten Weg abzukommen? Schätzen wir uns glücklich, dass diese Macht, die unser Leben durchdringt, uns droht mit dem Verlust der Gesundheit und uns für Gehorsam und Unterwerfung den gerechten Lohn verheisst!

Die USA geben uns den Verstand und die Kraft, damit wir aus ganzem Herzen das Gute tun können. Sie zeigen uns, wer der Feind ist, und leiten uns an, ihn zu besiegen. Fürchtet euch nicht, denn ich bin bei euch, spricht Joe Biden zur Ukraine, und die Welt weiss, wie viel für ihn jedes Menschenleben zählt und für wen sie geopfert werden.

Mit Worten, die nichts bedeuten etwas bewirken, ist nicht Sünde und Schuld, widersinniger Leerlauf um Satans Werk willen, sondern in ihnen ist das Licht und die Wahrheit und der Feind klar vor dem Angesicht. Darum die Zuversicht und die Freude! Schaut auf zu ihnen, übergebt euch von ganzem Herzen und erfahrt es jeden Tag: sie stehen über euch und ihr unter ihnen, denn es ist sein Wille.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s