Gestern sind in der Schweiz 257 Menschen gestorben *

* Ich beziehe mich bei dieser Aussage auf die Woche 7 des Jahres 2015 (damals konnte als die Ursache von Todesfällen noch nicht Corona angegeben werden) und habe das Wochentotal durch 7 geteilt.

https://www.bfs.admin.ch/bfs/de/home/statistiken/bevoelkerung/geburten-todesfaelle/todesfaelle.html

Wer könnte glauben, dass diese Sterbestatistik den Hintergrund von staatlich verordneten Restaurantschliessungen bilden würde?! Aber haben Sie diese Statistik in den Medien gesehen oder in Erklärungen der Regierung, die in Zusammenhang mit Corona stehen? Der Schluss liegt nahe, dass, um die volkswirtschaftlich desaströsen Massnahmen zu rechtfertigen, Irreführung der Bevölkerung betrieben werden muss! Aber was ist der Sinn dahinter? Es muss eine übernationale Agenda befolgt werden – aus der auszuscheren, bestraft werden könnte, sanktioniert sozusagen. Aber wer hat die Corona-Agenda in die Welt gesetzt und wer verfolgt sie? Einen Anhaltspunkt könnten Sie hier finden:

https://paulhollenstein.net/2021/03/24/corona-agenda-und-us-dollar/

Die Jahresstatistik von 2020 habe ich nicht gefunden – die Gründe, warum sie fehlt, kann ich mir leicht zusammenreimen!

Interessant ist im Übrigen der Vergleich der Todesfälle mit den Geburten:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s