Politische Entscheidungen auf irrrationaler Grundlage

Hinterhältigkeit + Intelligenz = Macht

Wenn politische Entscheidungen auf irrationaler Grundlage gefällt werden, steckt meistens eine Agenda dahinter. Um staatliche Eingriffe auf irrationaler Grundlage durchziehen zu können, muss die Bevölkerung in einen Glauben versetzt werden! das besorgen die Medien; die aber gleichgeschaltet sein müssen: wenn namhafte Medien ausscheren, könnte die Sache auffliegen. Wir müssen uns bewusst sein: gleichgeschaltete Medien sind nicht eine Naturerscheinung, sondern eine Frage der – langjährigen – Organisation: Schaffen von Anreizen, und wirtschaftliches, finanzielles, und karrieremässiges Bestrafen bei Ausscheren gehören dazu. Das muss von jemandem, bzw., einer Gruppierung besorgt werden.

Beim PCR-Test – mit dem die wirtschaftlich und sozial verheerenden staatlichen Eingriffe begründet werden – handelt es sich um puren Glauben (Nonsens), aber nicht um Wissen – das haben viele Mediziner und einschlägige Wissenschaftler seit seinem Auftauchen vermutet, und haben ihre Argumente vorgebracht, aber sie sahen sich einer medialen, und politischen abwehrenden Wand gegenüber. Jetzt allerdings wird es allmählich zur Farce, mit dem PCR-Test schwerwiegende, zerstörerische Eingriffe in das Leben der Bürger zu rechtfertigen:

«Eine Begutachtung von einer Gruppe bestehend aus 22 internationalen Experten hat zehn „schwerwiegende Mängel“ im Hauptprotokoll für solche Tests festgestellt. Der Bericht zerlegt die ursprüngliche Studie namens Corman-Drosten-Papier systematisch, in der ein Protokoll zur Anwendung der PCR-Technik zur Erkennung von COVID beschrieben wurde.

Das Corman-Drosten-Papier wurde am 23. Januar 2020, nur einen Tag nach seiner Einreichung, veröffentlicht. Damit wäre ein Peer-Review-Prozess, sofern er stattgefunden hätte, möglicherweise der kürzeste in der Geschichte. Wichtig dabei ist, dass das beschriebene Protokoll in rund 70 Prozent der COVID-Tests weltweit verwendet wird. Es ist billig, schnell – und absolut nutzlos.»

Wie kann eine wissenschaftlich nicht validierte Methode zur Grundlage werden, auf drastische Weise in das Leben von Millionen von Menschen einzugreifen? Wie hätte so etwas geschehen können, wenn es nicht eine machtvolle Gruppierung gäbe, die diese Vorgehensweise gepusht hat, und noch immer pusht?! Glaubt jemand, es passiere ohne Agenda dahinter?!

https://de.rt.com/meinung/109980-experten-finden-zehn-schwerwiegende-fehler-covid-19/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s