Satan sagt: Ihr müsst eure Wirtschaft zerstören, denn eure Gesundheit ist in Gefahr

Die Merkmale Satans:

– Eingreifen in das Leben anderer Menschen und Falschheit

– er tritt im Namen des Guten auf

– das Prinzip seines Seins ist die Aufspaltung: entweder Beherrschung der andern, oder Opferrolle

– mit dem Wollen bei den anderen Menschen sein (nicht durch aufnehmen, empfangen, einsehen), sie als den eigenen Realisierungsakt betrachten

– Satan ist ein Spezialist im Inszenieren von Realität: er leitet Ereignisse in die Wege, legt ihnen die Bedeutung bei, und lässt sie durch die Medien verbreiten; wer sich weigert mitzumachen, ist wirtschaftlich, politisch, oder akademisch mehr oder weniger weg vom Fenster

Satan hat seinen Gipfelpunkt erreicht, wenn die Menschen anfangen, das anzubeten, was sie zerstört, und gleichzeitig auf eine gute Gesundheit hoffen, ein ewiges Leben, oder einen Ethikpreis.

Anschlussfrage: wie anonym ist Satan?

Hier noch das Sahnehäubchen: 44 Ökonomen [in der Schweiz] fordern einen zweiten Lockdown. Ökonomen fordern die Zerstörung der Wirtschaft, und das Geld zum Weiterleben soll vom Staat kommen.

https://corona-transition.org/44-okonomen-fordern-einen-zweiten-lockdown?fbclid=IwAR1gAx9aotfDZMfQ-0witzcKeWKUUnkVLF3BeEodR1z0nOIiijLF5jNgFnY

Der Hintergrund dieser intellektuellen Schwergewichte (die 44 akademischen Ökonomen) dürfte die Corona-Agenda eines Dr. Anthony Fauci, Bill Gates, und Klaus Schwab (vom WEF) sein, wobei ich nicht annehme, dass diese Menschen die Spitze des Eisbergs sind, das heisst, diejenigen, die auf die Idee gekommen sind, und ihre Umsetzung angestossen haben, und noch anstossen.

«Die Lösung ist ein neues Zahlungssystem, bei dem jeder Haushalt und jedes Unternehmen im Land ein Konto bei FedNow haben würde, so dass die Fed Gelder direkt und sofort auf jedes Haushaltskonto (und vermutlich auf jedes Unternehmen, das die Fed zur Finanzierung ausgewählt hat) überweisen kann.

Der zweite Teil von FedNow ist die Schaffung eines digitalen Dollars, der genau wie der existierende Dollar ist, mit einem winzig kleinen Unterschied: anders als Bargeld (zum Beispiel ein 20-Dollar-Schein) werden die digitalen Dollars nicht anonym sein. Jeder neu geschaffene digitale Dollar wird verfolgbar sein.»

http://antikrieg.com/aktuell/2020_10_26_dieneuetyrannei.htm

«Dr. Anthony Fauci und Bill Gates haben darauf gedrängt, ein digitales Zertifikat für diejenigen zu entwickeln, die gegen das Coronavirus geimpft sind. Menschen ohne dieses Zertifikat wären in ihrer Freiheit stark eingeschränkt.»

«Anstatt zuzugeben, dass die Lockdowns ein Fehler waren, behaupten viele aus der politischen Klasse, zu der eine beunruhigende Zahl von Medizinern gehört, deren Positionen und Ansehen von der Regierung abhängen, dass wir erst dann zur Normalität zurückkehren können, wenn ein Coronavirus-Impfstoff auf breiter Front eingesetzt wird. Dies deutet darauf hin, dass die Menschen in der Mehrheit der Amerikaner, die sich nicht impfen lassen wollen, unter Lockdowns bleiben oder gezwungen werden sollen, sich gegen ihren Willen impfen zu lassen.»

http://antikrieg.com/aktuell/2020_11_02_keinimpfstoff.htm

Die politische Dimension dieser Manöver ist meiner Meinung nach offensichtlich: Wer nicht die Gesinnung zeigt, und so handelt, wie es diejenigen wollen, die das Steuergeld der Bürger verwalten, wird ausgeschlossen. Das könnte einen an die Exkommunikation im Mittelalter erinnern. Jetzt können wir uns noch fragen: welche Gesinnung, und welches Handeln der Bürger denn gefordert wird? und so ein bisschen muss auch der Anschein von Demokratie gewahrt bleiben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s