Auf verbrecherische Weise in andere Staaten eingreifen

Explosionen im Iran

und zugleich als Verbreiter von Menschenrecht und Demokratie gelten – das schafft jemand nur mit entsprechender Presse und Sendeanstalten. Die USA sind dazu fähig, weil ihre Aussenpolitik im Dienste Israels steht, und die westlichen Staaten die aussenpolitischen Ziele Israels nicht desavouieren können. Das ist das, was man Clan-Ethik nennt!

Wer bestimmt die aussenpolitische Agenda der USA? zum Beispiel den Irakkrieg, die gewaltsame Infiltration von Syrien, das fortgesetzte aggressive Schikanieren und Sabotieren des Iran? Wir sollten uns im Klaren darüber sein, es handelt sich hier um ein Ineinandergreifen verschiedener Bereiche: Finanzen, Presse und Sendeanstalten, Regierungen, militärische und geheimdienstliche Stellen – aber vielleicht handelt es sich auch nur um Leute, die einander kennen, ein Beziehungsnetz sozusagen, das nur angestossen werden muss; aber es muss natürlich vorhanden sein, um angestossen zu werden, und die Personen müssen willig sein, und entweder von der Hoffnung geleitet sein, aufzusteigen, oder von der Angst, abgesägt zu werden, wenn sie nicht mitmachen.

https://deutsch.rt.com/international/104555-schattenkrieg-zwischen-usa-und-iran/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s