Sie – zum Beispiel Frau Kramp-Karrenbauer – müssen nur für die Partei Zions arbeiten, dann wird das Los in ihren Wunsche fallen, was wohl heisst: eine Karriere als Führerin des deutschen Volkes. Schliesslich ist das Usanz seit 1945. Stellt sich noch die Frage, für wen die Partei Zions arbeitet? einen allgemeinen Anhaltspunkt kann ich Ihnen hier geben:
Worin sind die Juden vereinigt?
Darin, eine Abstammungsgemeinschaft zu sein. das heisst, durch eine Sinngebung von der andere prinzipiell ausgeschlossen sind.
Die Sinngebung der Juden besteht nicht in einer Identifikation mit dem Ganzen. Es kann ihnen deshalb auch nicht darum gehen, was die Natur und der Mensch sind.
Die Juden definieren sich über eine rein geistige, wollende, allmächtige Person, deren Wille es war, sie zum bevorzugten Volk zu machen. So wie diese Person das, was die Juden sind, durch die Art der Beziehung zu ihnen bestimmt, so definieren die Juden das, was die anderen Menschen und die Natur für sie sind durch die Beziehung, die sie zu ihnen haben.
Natürlich können Sie von mir nicht erwarten, dass ich eine bestimmte Menschengruppe über andere stelle, aber Sie können von mir auch nicht erwarten, dass ich eine bestimmte Menschengruppe unter andere stelle! Damit sollte das, woran Sie instinktiv gedacht haben – „Antisemitismus“ – vom Tisch sein!?
Wenn Ihnen zu meiner Person „Faschismus“ einfällt, möchte ich Ihnen sagen, dass sowohl Hitler und Mussolini selber, als auch das Volk dessen Führer sie waren, im Ruin endeten – sie waren also schlechte Führer! Worin könnten sie mir Vorbild sein? Darin, dass sie sich übertölpeln liessen? Den Sieg – 1945 als auch 1918 – haben die Westalliierten davon getragen, das heisst, die Gruppierung, oder Partei, die auch heute noch die westliche Welt bestimmt. Worin könnte für mich diese als Führer ein Vorbild sein?! Wodurch wird diese Allianz zusammengehalten? Durch Werte – die „westlichen Werte“ – die in einer Differenz stehen würden zu denen, die der Rest der Welt hat?! Die Worte ihres Slogans heissen Demokratie, Freiheit, Menschenrecht, Pressefreiheit, Freiheit der Meinungsäusserung. Die Worte sozialer Frieden, soziale Gerechtigkeit fehlen – was einen nicht wundern muss, wenn das, was die westliche Welt der andern Welt bringen will, ihr Finanzsystem ist, das unter der Kontrolle von wem ist, Frau Karrenbauer?! Möchte diese Frage auch an die beiden anderen deutschen Damen stellen, die für die Politik der westlichen Welt – EU – verantwortlich sind.
,, Der Gipfelpunkt der Entartung von politisch eingesetztem Kapital ist es, durch das Inszenieren von Ereignissen (Umstürze in anderen Staaten, künstliches Bestimmen von Angebot und Nachfrage, terroristische Anschläge, Anstossen von Kriegen) nicht nur politische Ziele durchzusetzen, sondern zugleich das eigene Kapital zu vermehren – der Staat würde in diesem Fall aus einer Oligarchie bestehen; wobei diese Oligarchie über grosse Weltregionen vernetzt sein muss. Da selbstverständlich die Bevölkerungen der entsprechenden Staaten ein solches Vorgehen ihrer politischen Führungen nicht goutieren würden, sind es unbekannte Hintermänner, die die Weltpolitik machen, insofern der Westen sie macht!! ,,
Aber ich nehme an, werte Troika, du bist der Meinung, dass du es bist, die das Schicksal der Bevölkerung der westlichen Welt in den Händen hält?! und dass du nicht eine Gruppe von Menschen (1%) über andere (99%) stellst. Was steht denn heute auf eurer Agenda, werte Damen Kramp-Karrenbauer, Merkel, van der Leyen?
PS: Was halten Sie von Folgendem: Die Neocons benutzen die EU als Instrument, und die EU das Volk, um die Ziele der Neocons zu verwirklichen. E i n e Gesetzgebung, e i n e Herrschaft ist das Ziel, und das bezogen auf die ganze Welt.