Das Unhaltbare

Der zu Pferde gesetzte Bettler hetzt sein Tier zu Tode.

Wenn Sie mehr über das Wirken der Gruppierung (Staat) erfahren wollen, die der Menschheit Menschenrecht und Demokratie bringt, sollten Sie diesen Artikel lesen!! http://antikrieg.com/aktuell/2019_12_24_hinter.htm

Nachrede 1: Die zionistische Allianz pfeift aus dem letzten Loch!! und so auch ihre Rhetorik

Aber der Boden ihres Falls ist noch nicht einmal sichtbar. Wird er Auswirkungen auf das Finanzsystem haben? Wessen Aktien werden steigen, bzw. fallen? Und die schizophrenen, verbrecherischen Windbeutel der westlichen Medien, die ihren Opfern (Kunden, Bürgern) Krieg und Zerstörung als etwas Gutes verkaufen, weil es der beste Freund Israels ist, der sie betreibt? Wie werden sie die Zeit überstehen, in der das Unhaltbare nicht mehr haltbar sein wird?! https://deutsch.rt.com/international/96157-neujahrsvorsatz-usa-kundigt-konfrontation-mit/

Nachrede 2: Die politischen Ziele des Netanjahu:

– Wir werden eine US-Anerkennung unserer Souveränität im Jordantal und allen Siedlungen in Judäa und Samaria (Westjordanland) erzielen“, sagte Netanjahu.

– Man werde außerdem „den Iran endgültig stoppen“ und Friedensverträge mit den arabischen Staaten erzielen, so Netanjahu.

Netanjahu bindet sich zur Durchsetzung seiner politischen Ziele lieber an die USA als an das Völkerrecht. Das heisst, er muss eigentlich hoffen, dass das Völkerrecht an Geltung verliert! Haben die Völker eben Pech gehabt – und Israel & USA triumphieren! Ich selber würde allerdings behaupten, dass die zionistische Allianz jetzt schon verloren hat – sie merkt es nur noch nicht (Realitätsverlust). https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/96223-israelische-premierminister-netanjahu-gewinnt-abstimmung/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s