Wann sind der Zeitpunkt oder die Umstände erreicht, in denen sich aus der Demonstration von Russlandhass kein – politisches und finanzielles – Kapital mehr schlagen lässt?

Ich würde sagen, dann, wenn es ernst wird: Und das ist nicht erst dann, wenn Berlin aussieht wie anno 1945 und bei 6 Millionen toten Deutschen.

Bewusst sollte sich der Westen sein, dass er noch nie so sterbenswillige, tüchtige Proxys hatte wie die ukrainischen Soldaten. Bei den westlichen Soldaten ist die Schmerzgrenze der Verluste vielleicht schon bei 50’000?

Bewusst sollten wir uns sein, dass der angegebene Grund des Westens für die Versorgung der Ukraine mit Geld und Waffen nicht der tatsächliche ist: Das Verhältnis des Westens zur Ukraine ist das, wie zum Rest der Welt: Erde, Menschen und ihre Ressourcen dienen der Ausweitung des Dollars und der Grenzen Israels. Das ist zum Beispiel daraus zu ersehen, dass die vehementesten Unterstützer der Ukraine auch die hervorragendsten Diener Israels sind: die USA und Deutschland.

Was hat es mit Verbreitung von Demokratie, Freiheit, Menschenrecht und Rechtsgleichheit zu tun, in einem anderen Staat mit viel Geld und jahrzehntelangen Anstrengungen einen Putsch zu organisieren, der dessen Regierung in die eigene Interessenssphäre bringt – mit dem Ziel, diesen Staat auf den Nachbarstaat loszulassen und zu diesem Zweck Feindschaft zu schüren.

Wofür setzt der Westen (USA, EU) seine finanziellen, medialen, diplomatischen und militärischen Ressourcen ein? Zur Ausweitung des Dollars und der Grenzen Israels. Alles, was diesem Ziel hinderlich ist, muss neutralisiert werden.

https://de.rt.com/meinung/282206-ukraine-bringt-europas-vorbereitungen-auf-angriff/

Hinterlasse einen Kommentar