Das Verbrecherische, das sie unterstützen, frisst sie selber auf

Allgemein könnte sich das auf die Regierungen von USA, Nato, EU beziehen und konkret bezieht es sich auf deren geheime Dienste in Ukraine, Mariupol:

Lesen Sie dazu folgenden Kommentar aus dem «Saker»:

[Anne Brit am 11. April 2022 – um 8:58 Uhr EST/EDT; direkt aus MoAs Kommentarbereich kopiert]

„Wie viele NATO-Offiziere sind jetzt in Mariupol?

„…Es gibt jetzt etwa 200 NATO-Offiziere und ausländische Ausbilder… [die] in den unterirdischen Betonräumen von Azovstal bleiben.

….

„[I]n Mariupol befand sich eine große Geheimdienstzentrale der französischen Streitkräfte, die im Interesse der Allianz und des Kiewer Regimes handelte … aber als die Schlacht um die Stadt begann, befanden sich dort 53 Offiziere des französischen Militärgeheimdienstes DGSE … sie konnten nicht gehen, weil die Asow-Kämpfer … die Nazis beschlossen, sie als Garantie dafür zu benutzen, dass sie selbst aus dem Kessel abgezogen würden.

„Neben den Franzosen gibt es in Mariupol eine Gruppe von Söldnern … Offiziere aus Kanada, Schweden und dem Vereinigten Königreich sowie eine Abteilung syrischer Turkmenen … [und] unter ihnen befinden sich möglicherweise Berufsgeheimdienstler des kanadischen CSIS, des schwedischen Must und des britischen MI-6, die den Status eines Söldners gerne als Tarnung nutzen. Im Allgemeinen sind auch sie in eine Falle getappt.

….

„Am 18. März kam Bundeskanzler Scholz, um Macron zu helfen, und am 20. März wurde mit Zustimmung Moskaus ein Rettungsteam aus Offizieren des deutschen Militärgeheimdienstes BND nach Mariupol geschickt. Aber die „Asow“, die glaubten, dass dies die einzige Hoffnung für sie war, zu entkommen … machten die Deutschen zu Geiseln, trotz der Garantien des Kommandos der Streitkräfte der Ukraine und der Vertretung des Asow-Regiments in Kiew.

„Es folgten Versuche, die Franzosen und Deutschen mit Hilfe von Hubschraubern der ukrainischen Streitkräfte zu evakuieren, was … [zu] fünf abgeschossenen Hubschraubern führte. In einem dieser Hubschrauber, der ins Meer stürzte, sollen sich zwei Franzosen befunden haben… Nach dem Funkverkehr starben 21 Franzosen auf dem Territorium von Asowstal.

….

„Jetzt sind alle noch lebenden ausländischen Geheimdienstler und Militärspezialisten, die in Mariupol festgehalten werden, in Asowstal konzentriert, um als menschliche Schutzschilde für die Nazis zu dienen. Da die Geheimdienstoffiziere der NATO-Länder und Schwedens für die russischen Spezialdienste von großem operativem Interesse sind und allein die Tatsache ihrer Gefangennahme eine enorme Propagandawirkung haben und zu einem ernsthaften Trumpf werden kann, um Druck auf die westlichen Länder auszuüben, wurden Anstrengungen unternommen, sie lebend zu fassen.

„Dieser Umstand erschwerte den Angriff auf Asowstal erheblich und ließ keine starken Bomben- und Artillerieangriffe zu … Aber der Tatsache nach zu urteilen, dass die Intensität der Artillerie- und Luftangriffe jetzt stark zugenommen hat, sind entweder Informationen aufgetaucht, dass die Ausländer von der „Asow“ liquidiert wurden, um ihre Festnahme durch die russischen Sonderdienste zu vermeiden, oder sie haben, um das Leben unserer Soldaten nicht unnötig zu gefährden, einfach abgewunken.“

Die Geduld Russlands und damit auch die Zeit für Ihre geliebten Nazi-Satanisten geht also schnell zu Ende.

Posted by: Doug Hillman | Apr 11 2022 22:16 utc | 120

https://thesaker.is/open-tread-on-the-war-in-the-ukraine/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s