Österreich – das am besten eingebundene Land Europas

Österreich scheint der Staat in Europa zu sein, der am besten eingebunden ist in einen übernationalen Filz von einflussreichen Leuten, die das Handeln der Regierung bestimmen. Mit dem Hintergrund eines Zirkels, Organisation oder Institution nehmen diese Leute Einfluss auf die österreichische Regierung – und sie müssen darin ausserordentlich geschickt, salbungsvoll, raffiniert und überzeugend sein – selbstverständlich geht es immer um das Gute für die Bevölkerung – sonst könnten sie nicht die österreichische Regierung dazu bringen, das, was ihr diese noblen Leute und Organisationen weisgemacht haben als alleinige Grundlage für ihre Entscheidung zu nehmen und alles andere unbeachtet zu lassen. Der Anlass, warum ich dazu komme, zu schreiben, Österreich scheine der Staat in Europa zu sein, der am besten eingebunden ist in einen übernationalen Filz von einflussreichen Leuten, die das Handeln der Regierung bestimmen, ist ihre Entscheidung der Einführung der allgemeinen Impfpflicht, die jenseits jeder Rationalität ist.

https://de.rt.com/europa/130276-als-erstes-eu-land-oesterreich-fuehrt-corona-impfpflicht-ein/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s