Wie zu Adolfs Zeiten

aber jetzt auf Bestellung derjenigen Gruppierung, die die Regierung der USA beherrscht:

Meine Frage: Wie sehen die Bürgerinnen und Bürgerinnen aus, die diese Darbietung und Aussage eines bedeutenden deutschen Medienorgans für bare Münze nehmen?

Hier sehen wir eine solche Bürgerin – sogar in verantwortlicher Regierungsposition (Aussenministerin von D) – die wenigstens so tut, wie wenn ihr Feindglaube so fest und tief sei, wie derjenige den ‘Bild’ präsentiert und den dieses Medienorgan dem deutschen Volk vermitteln will.

Anmerkung: Das rechte Auge der Auslandministerin Baerbock scheint nicht ganz in Harmonie zu sein mit dem andern – vielleicht manifestiert sich in der ungewohnten Umgebung eine gespaltene Persönlichkeit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s