Ich glaube, der jüdische Staat muss vorwärtsmachen – es geht ihm langsam die Luft aus. Was allerdings soll Israel mit Nato-Erweiterung zu tun haben?
Damit der westliche Kleinstaat im arabischen Raum überleben kann, braucht er die USA. Durch die Präsenz Russlands im Nahen Osten kann sich die US-amerikanische Soldateska nicht mehr wie die Axt im Walde aufführen, die diese ganze Weltregion zugrunde richtet, so dass der jüdische Staat sein Territorium ausweiten kann (Golanhöhen, Westjordanland, usw.). Also muss Russland eliminiert werden.
Dem Interesse Zions, samt Fed plus westlichem Finanzsystem stehen 2022 allerdings Russland, China, Iran gegenüber – da kann sich die Nato (dem Namen nach ‘westliches Verteidigungsbündnis’) noch so sehr Mühe geben, sie wird nicht eine Allianz von Kriegstüchtigen und -Willigen zusammenbringen können, die gegen das genannte Trio (plus Assoziierte) eine Chance hat.
1914 und 1939 war die Allianz, die dem Dollar die Herrschaft über die Welt eröffnete – und den westlichen Kleinstaat im arabischen Raum ermöglichte – noch die siegreiche.
https://de.rt.com/international/129013-russland-warnt-mitgliedschaft-finnlands-und/