Israel scheint von der irren Idee geleitet zu sein, der Iran benötige Atombomben um Israel lahmzulegen

Was aber wäre die Folge der Antwort des Iran auf einen Erstschlag Israels? Würde es seine Atombomben – zu Wasser (U-Boote), in der Luft und auf dem Boden – startklar machen, wäre es noch fähig dazu?

Immerhin befindet sich Russland mit der modernsten Technologie einen Katzensprung entfernt von Israel und es hat kein Interesse an einem Nahen Osten, der durch israelische Atombomben zerstört und verseucht ist.

Warum sollte eine israelische Attacke mit Raketen und Bomben auf die Uranaufbereitungsanlagen des Iran einen totalen Krieg im Nahen Osten auslösen? Die Antwort des Iran würde Israel vollkommen lahmlegen – und wer soll dann Krieg führen, etwa die USA durch eine Invasion des Nahen Ostens im Verein mit GB, F und D?

https://de.rt.com/der-nahe-osten/124918-israelisches-saebelrasseln-vor-der-uno/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s