Die Geissel der Menschheit

Rückseite des Grossen Siegels der USA, Vorder- und Rückseite des Grossen Siegels befinden sich auch auf der Rückseite der ein-Dollar-Banknote

Woran denkt der Konsument der West-Medien bei «Geissel der Menschheit»? denkt er an Satan, und seine Merkmale:

– Eingreifen in das Leben anderer Menschen und Falschheit

– er tritt im Namen des Guten auf

– er ist immer bei den anderen Menschen, aber durch Wollen, nicht durch ihr Wahrnehmen

– das Prinzip seines Wirkens ist Aufspaltung, Willkür, Widersprüche, Lügen, und Zerstörung

Gibt es politische Akteure auf die die Merkmale Satans zutreffen? was denkt der Medien-Konsument? Denkt er an Russland, China, Iran – oder denkt er an USA, das heisst, die Neocons, und ihren besten Freund Israel? Klar ist: der Medien-Konsument ist für das Gute.

Wichtige Anmerkung: Satan ist auf Anonymität angewiesen, das heisst, darauf, dass man ihn nicht erkennt! Ihn zu erkennen, ist schwierig, weil er nur in der Religion eine Einzelgestalt ist, in der Realität hingegen Mitglied einer Gruppierung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s