Der erhebende Moment rückt näher

und Sie werden Joe Biden als den 46. Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika sehen und erleben: adäquates Bild der Grossmacht USA im Jahr 2021 – denn die Welt in der die EU lebt, insbesondere D, GB, und F wird durch ihn wiederhergestellt sein. Und er wird durch seine Person – Charakter und Geist – der würdige oberste Vertreter dieser Welt sein. Freuen Sie sich auf die ersten Bilder, die ersten Reden, und die ersten Entscheidungen – und auch sein Führungspersonal ist schon bestellt. Wir können sagen: ein kleiner Schritt für die Welt ein großer für die USA. Und wir können sagen: ein Mann des Volkes – insofern es die Medien sind, die das Volk vertreten! Denn die Macht der Regierung hängt mit der Macht der Medien zusammen – dafür gab die Wahl von Joe Biden ein mächtiges Beispiel! Auch Israel wird mit der Wahl zufrieden sein – und die Menschen, die mit Joe Biden mitfieberten, werden, wie anzunehmen ist, glücklich sein, wenn das in die Wege geleitet wird, was Israel zufriedenstellt.

Ich denke, so gut kenne ich Joe, er wird sagen: das Gute kann nur siegen, wenn die Bösen besiegt werden. Und wer die Bösen sind auf dieser Welt, das ist jedem klar, der mit Joe Biden als US-Präsident wieder besser schlafen kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s