Jetzt ist der Bürger gefordert:

er soll dilettantischen Betrügern auf den Leim kriechen, will sagen der Regierung der BRD, die aber natürlich nur Ausführungsorgan dessen ist, was andere beschlossen haben.

Nowitschok tönt auf jeden Fall gut, der Bürger-Depp kann es sozusagen in einem Atemzug mit dem bösen Russland verbinden, Nowitschok = chemischer Kampfstoff setzt dem noch eines drauf. Wie so etwas wirkt, und wie es angewendet wird, und welche Gefahren für diejenigen damit verbunden sind, die damit hantieren, und in Berührung kommen, das muss der Bürgerdepp nicht mehr so genau wissen.

Wenn der verarschte Bürger aufwacht, wird er sich fragen, von wem seine Regierung regiert wird. Und das um 30% teurere, ökologisch bedenkliche USA-Frackinggas soll er auch noch kaufen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s