Die USA sagen zum Irak:

Ich löse die Probleme, die ich dir mache, aber dafür musst du tun, was ich dir vorschreibe.

Es ist nicht ein Krimineller, der so vorgeht, es ist die USA, die zusammen mit ihrem besten Freund (Israel) die westliche Presse beherrscht, was nicht möglich wäre, wenn sie nicht auch massgebend für das Finanzwesen des Westens, bzw. dessen Geschäftsbeziehungen, wären.

https://ejmagnier.com/2020/08/27/can-al-kadhemi-walk-the-fine-line-between-domestic-mines-and-the-iran-us-conflict-on-his-soil/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s