Von wem könnte die Rede sein? An einen politischen Block würde man nicht als erstes denken. Wir können uns fragen: Unter welcher Führung, Ideologie und Zielen ist der Westen zusammengeschlossen? Die Hinweise sind eindeutig: Unter der Führung, Ideologie und Zielen Zions (Israels).
Was ist daraus zu schliessen, dass der Westen das rassistische Verbrechertum der jüdischen Abstammungsgemeinschaft Israels ignoriert oder schönredet? Es ist daraus zu schliessen, dass er am Gängelband einer rassistischen Sekte läuft und dass sehr viel Geldmacht im Spiel sein muss, in die er involviert ist.
Wir müssen uns im Klaren darüber sein, dass ein politischer Block, der unter der Führung Zions (Israels), dessen Ziele realisieren will, auf Schritt und Tritt lügen muss, weil sie dem Allgemeinwohl entgegengesetzt sind – was wiederum bedeutet, dass sich politische Strukturen entwickeln müssen, die vom Willen des Volkes abgehoben sind, was sich ohne den Betrug der Medien am Volk nicht realisieren lässt: Im Endeffekt handelt es sich bei den Regierungen unter der Führung Zions um einen abgehobenen Zirkel, der gegen das Volk arbeitet.
Muss Putin, Lügen verbreiten, um seine Handlungsweise zu rechtfertigen? Wie steht es diesbezüglich mit NATO, Israel, USA und EU? Der vom Ausland (USA) organisierte West-Putsch in der Ukraine 2014 machte aus der souveränen Ukraine einen Staat, dessen Handeln vom Westen diktiert wird – der westlichen Bevölkerung wurde das als ein Vorgang verkauft, der eine diktatorische Ukraine zu einem demokratischen Staat gemacht habe. Warum sagen USA & Israel und die EU den Bewohnern von Gaza nicht: Wir bringen euch Demokratie, Freiheit und Menschenrecht? So wie wir der Ukraine Demokratie, Freiheit und Menschenrecht bringen. Bei dieser Frage wären auch wieder einmal die Dr. Phils angesprochen.
Ist Trump ein Instrument Zions (Israels)? Seine Handlungsweise bezüglich Gazas lässt daran keine Zweifel. Klar ist, dass Russland das Ziel eines Grossisraels nicht gutheissen wird – und deshalb muss es als Grossmacht aus dem Weg geräumt werden. Die Frage ist: Was tun, wenn dieser Traum ausgeträumt ist?