Der Rassismus des Westens

Der Westen stellt die Angehörigen eines Volkes über ein anderes Volk, weil sie Angehörige dieses Volkes sind: Er stellt die Juden über die Palästinenser, weil sie Juden sind.

Wenn die Rechtsgleichheit eines anderen Volkes auf offenbare Weise verletzt wird, muss sehr viel Geld im Spiel sein, zum Beispiel Hunderte von Millionen Dollar die von jüdischen Milliardären und Unternehmen an US-amerikanische Politiker fliessen. Lesen Sie dazu von Philip Giraldi in der Unz Review: israel-lobby-cash-dominates-and-perverts-american-elections

Und ganz aktuell: Kriegsverbrecher Benjamin Netanjahu spricht vor dem US-Kongress; dessen Reaktion sind 53 stehende Ovationen.

https://www.unz.com/pgiraldi/war-criminal-benjamin-netanyahu-addresses-the-us-congress/

Wer sich von den Politikern einer Grossmacht die Zustimmung zu Völkermord kaufen kann, der kann zum Beispiel auch Kriege kaufen.

Wenn Sie einen Eindruck davon empfangen wollen, was in Gaza abläuft, möchte ich Ihnen Folgendes empfehlen:

https://test.rtde.tech/meinung/213341-ungezaehlten-opfer-von-gaza-warum/

PS: Frage: Sind Sie der Meinung, jemand würde das jüdische Volk, herabwürdigen, wenn er das nennt, was durch die jüdische Ideologie oder ihren Staat herabgewürdigt wird?

Hinterlasse einen Kommentar