Das Horror-Szenario für Macron und seine Ober-Hund-Gruppe

Den ersten und den zweiten Weltkrieg kann man als die beiden Projekte betrachten, an deren Ende der US-Dollar die Weltwährung war. Der Versuch via Ukraine Russland zu zerstören, kann man als den beiden Weltkriegen nachfolgenden Versuch betrachten, auch Russland dem westlichen Finanzsystem zu unterwerfen und somit den USA – das nächste Ziel wäre dann China gewesen.

Dass Russland der feindlichen Übernahme durch die USA erfolgreich widersteht, wird auf den Westen selber zurückwirken – es handelt sich sozusagen um einen Rückbau der Dollarherrschaft. Für Macron und seine Klientel scheint das eine solche Horror-Zukunft zu sein, dass sie vorgängig französische Truppen in die Ukraine schicken, um vielleicht nachher mit einem atomaren Ultimatum zu drohen. Ich nehme an, den USA gefällt ein solches Szenario besser als russische Atomraketen, die in den USA einschlagen.

https://test.rtde.tech/europa/200100-franzoesische-truppen-fuer-ukraine-sind

Gemäss dem Obersten a. D. der französischen Armee, Vincent Arbaretier, scheint der Plan zu sein, Russland ein Ultimatum zu stellen: Überquert nicht den Dnjepr oder nähert euch nicht Kiew, sonst geratet ihr unter das Feuer der französischen Soldaten und riskiert zusätzlich einen Angriff französischer atomarer Raketen. Der französische Oberst a. D. droht damit mit etwas, das die USA und NATO noch nicht ins Spiel gebracht haben.

https://test.rtde.tech/kurzclips/video/200096-wir-sind-atommacht-szenarien-fuer-franzoesische-truppen-in-ukraine

Hinterlasse einen Kommentar