Ein geistiges Konzept enthält die Bewusstwerdung dessen, wovon ich abhänge und womit ich zusammenhänge – allerdings weniger in einem finanziellen oder sozialen Sinn, sondern mehr in einem substantiellen. Wie abhängig ist das eigene geistige Konzept von politischen Machtverhältnissen? Wie hängt mein geistiges Konzept mit den politischen Machtverhältnissen zusammen oder wie hängt das geistige Konzept zum Beispiel der momentanen deutschen Regierung (2024) mit den gegenwärtigen Machtverhältnissen zusammen? Ein geistiges Konzept enthält Antworten auf die Fragen: Was ist wahr und falsch, was Gut und Böse? Eine Antwort ist: Bei dem, was meine Karriere befördert, handelt es sich um das Wahre und Gute – aber ist das ein geistiges Konzept? Wenn, um Karriere zu machen (sei es als Politiker, Geschäftsmann, Künstler oder Journalist) dem wahr gesagt werden muss, was falsch ist, sind ganze Staaten auf dem geistigen – und in der Folge auch materiellen – Abstieg. Natürlich stehen Leute, die der Lüge wahr und dem Verbrechen gut sagen unter dem Einfluss von Betrügern bzw. sind selber Betrüger – aber es ist ein allgemeiner Betrug und deshalb können sie zu den Guten gehören und Karriere machen.
Woraus kann geschlossen werden, dass es eine übernationale Ober-Hund-Gruppe gibt, die staatliche Regierungen zu Unter-Hunden degradiert?
– die Aussenpolitik der westlichen Staaten wird von USA & Israel diktiert
– in wessen Interesse waren bzw. sind die übernationalen Kampagnen gegen Irak, Libyen, Syrien, Russland (inklusive West-Putsch in der Ukraine 2014)?
– Adoption und gesetzliche Unterstützung der Produkte ausländischer Ideologie-Produzenten, zum Beispiel Gender-Ideologie oder Feind-Ideologie
– die Medien der westlichen Staaten werden von USA & Israel diktiert
– wem dient das unilaterale Finanzsystem des Westens?
Anschlussfragen: Wer regiert die USA und wo liegt das Elitäre bei einer Elite, die gesteuert ist? Wer ist der Feind, wenn es das unilaterale westliche Finanzsystem ist, das den Feind bestimmt?
Hat die übernationale Ober-Hund-Gruppe, die den Staaten befiehlt, ein geistiges Konzept? Was ist für sie das Wertvolle, welches ihre Kultur und Tradition und welches sind ihre Ziele? Wodurch kann sie ganze Staaten zwingen gegen ihr eigenes Interesse zu handeln? Medien-, Finanz-, Beziehungsmacht. Konnte diese Medien-, Finanz- und Beziehungsmacht innerhalb von zwei oder drei Generationen entstehen oder sagen wir seit 1913 und die Kontinuität durch Familienbande und ihren Nachwuchs bestehen? Jedenfalls sind Institute (Banken), die an Staaten Geld ausleihen und ganze Industriezweige finanzieren und an denen die Verschwiegenheit herrscht, die mit dem grossen Geld und Finanzgeschäften verbunden ist, der Ort, der es ermöglicht, im allergrössten Stil politisch in die Welt einzugreifen – insbesondere dann, wenn das Institut im Besitz der Weltwährung ist und die Gewinne dieser Zentralbank privat abgeschöpft werden.
Womit macht die übernationale Ober-Hund-Gruppe, die ganzen Staaten befiehlt, eine – geistige oder psychische – Übereinstimmung oder Wesenseinheit, worin besteht ihr geistiger Inhalt? Ihr Inhalt ist eine Welt, die einerseits radikal gegen die anderen Menschen abgegrenzt ist und andererseits in der engsten Verbindung zu ihnen besteht: Wir müssen uns bewusst sein, der geistige oder psychische Inhalt dieses Typus Mensch besteht nicht in einem Herr-Sklave-Verhältnis bzw. in dem, was die Sklaven liefern – sondern in einem Spannungs-, Kitzel- oder Action-Verhältnis in dem der Sklave psychisch erlebt wird, wie er zum Beispiel nach Befreiung strebt beziehungsweise in all der Organisation, Anstrengung, Zeit und Energie, die es erfordert, freie Menschen erst zu Sklaven zu machen. Das heisst, dieser Typus Mensch oszilliert in seinem Geist und seiner Psyche, er schwingt hin und her zwischen Täter und Opfer sein. Oder er schwingt hin und her zwischen wir gegen sie oder sie gegen uns. Meiner Meinung nach gibt es einen offensichtlichen Zusammenhang zu dadurch entstehender sexueller Lust (Sado-Masochismus).
Welche Auswirkung hat das Aufspalten des Seins auf die Persönlichkeit? Aufspalten heisst, ein Teil des Seins wird zu etwas Minderwertigem, Wertlosem oder Feind erklärt oder als Objekt der Macht behandelt – es gilt ein unilaterales und nicht ein multilaterales Verhältnis: das heisst, der Lebensinhalt ist etwas, auf das man herabblicken kann, die positiven Emotionen kommen daraus, sich etwas überlegen zu fühlen und die Wesenseinheit wird mit der eigenen Gruppe gemacht, die diese Aufspaltung betreibt. Diese Mentalität, sich aufgrund von Aufspaltung gut zu fühlen, hat die Gesellschaften der USA und Deutschlands erreicht und rührt hauptsächlich daher, dass ihre Regierungen in krasser Weise nicht dem eigenen Volk dienen, sondern einer übergeordneten Macht, der man entweder übernationales Finanzkartell oder Israel sagen kann; die USA und Deutschland – in der westlichen Vorreiterrolle – verstricken sich in Widersprüche, die zu Verwirrung, Chaos, Gewalt und sozialem Abstieg führen. Das Schöne an der Orientierung auf Satan ist, dass man dann überhaupt nichts mehr anerkennen muss, ausser Widersprüchen, Wahnideen, Lügen und die eigene Gruppe.