Die westlichen Werte und die jüdischen Werte

Was die westlichen Werte sind, ist bekannt: Demokratie, Freiheit, Menschenrechte. Wie stehen die jüdischen Werte dazu? Der oberste jüdische Wert ist die Abstammung bzw. der Gott, der diese Abstammung über die der anderen Völker gestellt hat. Wie verhält sich das Bewusstsein der Juden, über den anderen Völkern zu stehen zu Demokratie und Menschenrecht: Man könnte sagen, die westliche Politik, das heisst, die Politik von USA & EU vertritt als PR-Version die Werte Demokratie, Freiheit, Menschenrecht und als reale Version die jüdischen Werte. Das erklärt, warum die Juden bzw. Israel das dürfen, was andere Staaten oder Völker nicht dürfen.

Anschlussfrage: Wie hängt der höchste Wert der Juden, die Abstammung und ein Gott, der sie über die anderen Völker gesetzt hat, zusammen, mit der Neigung zu Geldtransaktionen und Macht? Eine Antwort wäre: Sowohl durch die jüdische Gottperson als auch durch Macht und Geld, wird das, was Realität ist, durch den eigenen Willen bestimmt.

Warum dürfen die Juden bzw. Israel etwas, das andere Bevölkerungen oder Staaten nicht dürfen? Weil die Abstammungsgemeinschaft der zionistischen Juden den Westen – USA & EU – in ihrem finanziellen Griff hat; wenn Sie eine andere Erklärung vorweisen können, lassen Sie es mich wissen, ich wäre Ihnen dankbar.

Fazit: Sie können – staatlicher – Mörder, Lügner, Rassist, Völkermörder sein, wenn Sie die finanzielle Macht dazu haben. Diese finanzielle Macht hat aber nicht ein Staat, sondern ein durch seine Abstammung spezifiziertes – übernationales – Finanzsyndikat, das die – westlichen – Staaten finanziell, beziehungsmässig beherrscht.

Hinterlasse einen Kommentar