Wir vertreten das Gute und die Demokratie und wer unsere Politik nicht gutheisst, ist gegen das Gute und die Demokratie

Wenn Sie damit auftreten, Sie würden das Gute oder die Demokratie vertreten und die Leute fangen nicht gleich an zu lachen, haben Sie schon gewonnen und eine weitere politische Auseinandersetzung erübrigt sich, denn natürlich kann niemand gegen Ihre Politik sein, weil Sie derjenige sind, der das Gute oder die Demokratie vertritt und weil alle für das Gute oder die Demokratie sind bzw. alle die gegen das Gute oder die Demokratie sind, die Bösen sind. Das tönt einfach, aber der Welt-Hegemon USA macht es so – und in seinem Fahrwasser zum Beispiel die grün-rote Regierung Deutschlands.

Aufgrund der Darstellung dieser politischen Methode wissen die Staatenführer dieser Welt jetzt auch, warum es nötig ist, ihren eigenen Staat den USA unterzuordnen: Es ist nötig, den eigenen Staat den Zielen der USA unterordnen, weil die USA Demokratie, Freiheit und Menschenrecht vertreten.

Sie fragen sich jetzt vielleicht, wo wir denn da sind, wenn ein Mörder, Betrüger und Dieb in den Medien als Verbreiter von Demokratie, Freiheit und Menschenrecht verkauft wird. Zwei Weltkriege haben eine entscheidende Rolle gespielt – und jetzt würde eigentlich nach demselben Muster der dritte anstehen, der aber vermutlich ausbleiben wird, weil die übernationale Elite des Exzeptionalismus mit ihrem staatlichen Zentrum USA keine Allianz zusammengebracht haben, die siegreich sein kann.

Wie lange kann mit Ideologie, wie lange mit Geld und wie lange mit den Medien betrogen werden? Klar ist, dass Betrug destruktiv ist und je umfangreicher und tiefer er ist, um so destruktiver. Vielleicht könnte der Betrug mit Ideologie, Geld und Medien endlos weitergehen – aber die Welt würde von einem Paradies immer mehr zu einer Hölle werden, in der Satan das Szepter schwingt.

Wie lange noch, denken Sie, werden Sie von einer übernationalen Betrugselite mit der Ideologie des Exzeptionalismus profitieren können, die ihren Einfluss dem Geld verdankt mit dem sie unter anderem die Medien beherrscht? Diese Frage richtet sich an die Betrogenen, die vom Betrug profitieren – wir müssen allerdings bedenken, dass es auch Betrogene gibt, die vom Betrug nicht profitieren, es handelt sich leider um 85% der Weltbevölkerung, Tendenz zunehmend.

Die Führungskräfte von USA & NATO & EU sind von Eseltreibern zu Eseln mutiert. Aber sie haben es noch nicht ganz realisiert. Ich frage mich seit September 2023 definitiv, woher sie das Selbstbewusstsein nehmen, mit dem sie immer noch auftreten. Natürlich, den Dollar, SWIFT und die Medien haben sie noch – aber ihr Problem ist, dass andere Staaten von diesen westlichen Errungenschaften, die zu Herrschaftsmitteln geworden sind, sich schon weitgehend emanzipiert haben und dieser Prozess noch lange nicht abgeschlossen ist – an dessen Ende werden eine USA ohne weltherrschaftlichen Dollar stehen, da wird einiges anders werden auf der Welt und speziell in diesem Land selber.

Unterdessen redet Frau Baerbock in Kiew (2.10.2023) von einer EU, die sich von Lugansk bis Lissabon erstreckt. Frau Baerbock, haben Sie denn, um sicherzugehen, dass Ihre Einschätzungen richtig sind, vorher auch die USA gefragt? Ich meine nicht wegen der Überlegung ‘was wäre die Welt ohne Israel?’, sondern wegen der Überlegung, dass ohne die USA die momentane rot-grüne Regierung etwa das wäre, was Israel ohne die USA wäre – nämlich, nicht vorhanden. Vielleicht, Frau Baerbock, fragen Sie sich, was Israel mit der Ukraine zu tun habe? Etwa dasselbe wie der Versuch der USA den Nahen Osten umzugestalten. Was war denn im Nahen Osten das Ziel? Dasselbe wie beim Westputsch in der Ukraine: Die physische und materielle Unversehrtheit der Bevölkerung der Ukraine zu gewährleisten bzw. deren geistiges und materielles Sein auszuweiten, das heisst, ihnen Demokratie, Freiheit, Menschenrecht zu bringen, anders ausgedrückt, die Herrschaft des Westens. All dem steht Russland im Wege – aber es steht auch der physischen und materiellen Sicherheit der Bevölkerung im Westjordanland, Gaza-Streifen und Ostjerusalem im Wege, denn diese kann nur durch eine westliche, das heisst, eine US-amerikanische/israelische Herrschaft über den Nahen Osten gewährleistet werden – ist es nicht so, Frau Baerbock? Natürlich finde ich solche Überlegungen nicht in den westlichen Leitmedien, weil das für die USA und ihren besten Freund, aber auch für Sie und die EU entlarvend wäre. Und die Medien haben nicht die Aufgabe der Information und die Standpunkte von Parteien (zwischenstaatlichen und innerstaatlichen) darzulegen, sondern die «Tatsachen» gemäss dem Wunsch einer – übernationalen, politischen – Gruppe darzustellen. Frage an die – politischen – Führungskräfte von USA & NATO & EU: Warum sollte ich eine Gruppe unterstützen, die Macht über mich will? Was ich will, ist eine politische Führung, die meinem Land und somit mir selber dazu verhilft, mein geistiges und materielles Sein zu entfalten.

Hinterlasse einen Kommentar