WHO ändert Leitlinien für Nutzung von PCR-Tests

Trump ist aus der World Health Organization (WHO) ausgetreten – zu Bidens ersten Amtshandlungen gehörte, ihr wieder beizutreten.

«Nun änderte die WHO ihre Richtlinien für die Nutzung von PCR-Tests zum Nachweis von SARS-CoV-2-Erregern – und zwar am 20. Januar, dem Tag der Vereidigung des neuen US-Präsidenten Joe Biden.»

https://de.rt.com/inland/112189-am-tag-von-bidens-amtseinfuehrung-who-aendert-leitlinien-fuer-pcr-tests/

Interessant dazu sind die Überlegungen vom Anti-Spiegel!

Hier auf pdf:

2 Kommentare zu „WHO ändert Leitlinien für Nutzung von PCR-Tests

    1. Das mag sein. Von Trump halte ich nicht mehr so viel, weil er – zusammen mit Israel – verantwortlich ist für die Ermordung Soleimanis. Er tat es vermutlich, um Israel bzw. der jüdischen Lobby zu gefallen und sich so politisch am Leben zu erhalten.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar